Gratis bloggen bei
myblog.de

_ ici


Wie soll ich unter Menschen?
Menschen reden und bewegen sich und es macht mich nervös.

Heute ist alles so.. klar. Alles so laut, so nah, so viel mehr als sonst.
Dabei ist alles weiß draußen. Weiß und still. Doch selbst diese Stille scheint zu dröhnen, macht Geräusche, macht mich verrückt. Ich halt mir die Ohren zu, doch es bringt nichts. Ich bilde mir ein, mein Blut rauschen zu hören. Verdammt, ist mir schlecht. Ich kann alles ganz klar erkennen, so klar, dass meine Augen schmerzen und ich davon Kopfschmerzen bekomme. Ich möchte mich hinlegen, will einschlafen und diesem Zustand entfliehen und kann es doch nicht. Bin von all diesen Eindrücken wie gelähmt und gleichzeitig ist keine Ruhe in mir. Es hilft nichts, die Augen zu schließen. Es wird alles nur noch deutlicher.

12.2.10 06:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi