Gratis bloggen bei
myblog.de

_ ici
"Du musst dein Leben mal wieder aufräumen!"


goldene vögel ziehen vorbei
und ich ahne nur wohin sie ziehen
je höher je höher du fliegst
je tiefer wird der fall auch sein

 

Die Lichter draußen lassen mich träumen, während ich hier sitze, Chemieformeln in mich reinstopfe und versuche, unsere Projektschulaufgabe zu retten. Meine Woche ist so voll und ich kriege nichts auf die Reihe. Boff. Ich hasse es.

Und.. ich freue mich auf Silvester. Dann ist der Stress vorbei und ich kann mich der Illusion hingeben, das nächstes Jahr alles besser wird! Yeah. Das wird es. Bestimmt.

 

Wie schnell ein Jahr sich drehen kann. Dachte ich nicht gestern noch an die Erfüllung meiner Wünsche?!

6.12.09 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - yvi